Vorbereitungen auf das Kürbisfest – die B-Klasse stellt Windlichter her

Zehn schaurig-schöne Kürbisse haben die Mädchen und Buben der B-Klasse geschnitzt – die perfekte Dekoration für das Kürbisfest am 27. Oktober.

Unter Anleitung von drei Mamas entstanden wunderschöne Windlichter. Jedes Kind hatte Löffel und Messer selbst mitgebracht und damit zunächst die Kürbisse, die Klasseneltersprecherin Christine Fasan besorgt hatte, ausgehöhlt, um anschließend Augen, Nase und Mund zu schnitzen. Die fertigen Kunstwerke schmücken den Pausenhof beim bevorstehenden Kürbisfest.

Alle Schüler sind eingeladen, Halloween-Kürbisse von Zuhause mitzubringen, um bei Anbruch der Dunkelheit das Schulgelände zu verzaubern. Beginn des Kürbisfestes ist am Donnerstag, 27. Oktober, um 17 Uhr, Ende gegen 20 Uhr.

Veröffentlicht in Artikel und verschlagwortet mit , , , , .